Wilferdinger Höhe Pforzheim

Klingel präsentiert:

Hachem Dellentechnik

kleine Preise bei großen Schäden

Derzeit prasseln bei Wetterumbrüchen immer wieder bis zu mehrere Zentimeter große Hagelkörner auf Autos nieder und hinterlassen auf der gesamten Karosserie kleine Dellen. Früher war dies ein Grund zum Verzweifeln, denn der Wiederverkaufswert ging in den Keller oder der Autobesitzer musste kräftig investieren, um den Schaden zu beheben.

Wer nach solchen Schäden Hachem Dellentechnik, ein Mitgliedsbetrieb der Interessengemeinschaft Wilferdinger Höhe im Industrie- und Gewerbegebiet in der Esslinger Straße 4 aufsucht, dem bleibt beides erspart. Denn Kamel Hachem entfernt durch eine ausgereifte, sanfte Ausbeultechnik Schritt für Schritt jede Art von Beule.

Hachem versetzt das Autoblech in seine ursprüngliche Form zurück, ohne dabei den Lack zu beschädigen. Ganz egal ob die Dellen durch Sturmschäden wie durch herabfallende Äste verursacht wurden, Fahrzeugdächer durch Schneelawinen oder Hagelkörner so groß wie Taubeneier eingedrückt und demoliert wurden, Kamel Hachem und sein Team wissen fachkundig Rat.

Was anfangs wie eine Katastrophe aussieht und manches Auto wie einen Trümmerhaufen erscheinen lässt, beheben Kamel Hachem und seine Mitarbeiter häufig in kürzester Zeit und kostengünstig obendrein.

Da diese Technik, die auf Fönen und sanft Erwärmen basiert, das herkömmliche Nachlackieren überflüssig macht, erspart man sich die Lackierungskosten und auch die Wertminderung des Fahrzeugs.

Früher mussten Dellen am Fahrzeug nämlich aufwändig verspachtelt und lackiert werden. "Das Ergebnis war nicht immer befriedigend, minderte den Preis des Autos und war teuer", weiß Kamel Hachem und fügt an: "Durch unsere Technik werden die Schäden sehr viel schneller, kostengünstiger und unsichtbar beseitigt".

Wer einen Blick in die Werkstatt von Hachem Dellentechnik wirft, hat daran keinen Zweifel. Man hat den Eindruck, die beschädigten Fahrzeuge werden sanft einer Art Kosmetikbehandlung unterzogen. Und das Ergebnis vorher und nachher ist verblüffend: Nach der Behandlung sieht das Fahrzeug aus wie neu und ist nicht wieder zu erkennen, denn sämtliche Beulen sind verschwunden.

Seit 1997 beschäftigt sich das Unternehmen, das seit 2003 auf der Wilferdinger Höhe angesiedelt ist, mit der Beseitigung von Dellen an Autos. Hachem Dellentechnik spezialisierte sich auf Dellen-Entfernung ohne aufwändige Lackierung, auf unsichtbares Entfernen von Hagelschäden, auf das Kaltdrücken kleinerer Blechschäden, auf eine schnelle, saubere und zuverlässige Lacktechnik und auch auf die Autopflege von innen und außen, was zur Werterhaltung eines Fahrzeuges beiträgt.

Und auch so manchen ausgefallenen Schliff verpassen Kamel Hachem und seine Mitarbeiter auf Wunsch optisch den Karossen. Mit einer speziellen Wassertransfer und Carbon-Technik werden Spiegel, Alufelgen, Armaturenbretter verschichtet und optisch durch Muster, Effekte und Farbschattierungen zu Hinguckern.

Esslinger Straße 4
75179 Pforzheim

Telefon: 07231 / 65 08 72
Fax: 07231 / 42 83 460
post (at) dellentechnik.info
www.dellentechnik.info